Das war der 10. Beachcup am 17.08.2024

Am 17.08.2024 hieß es wieder “Sport frei”.

Gemeinsam mit unserem Förderverein haben wir zum 10. Volleyballbeachcup auf der Volleyballanlage am Strand in Krummensee eingeladen. Bei bestem sonnigen, aber sehr warmen Wetter haben insgesamt 10 Mannschaften um die besten Plätze gekämpft.

Auf zwei Feldern wurden die Platzierungen ausgespielt. Nach einer Vorrunde mit 2 Spielgruppen mit je 5 Mannschaften wurde bis zum Spiel um Platz 1 alles gegeben. Gespielt wurde in 2x 15er Sätze nach Hallenregeln, wobei ab den Spielen um die Plätze in 21er Sätzen gespielt wurde.

Es war eine sehr sportlich gelungene Veranstaltung und jede Mannschaft kämpfte mit Ehrgeiz, Teamgeist und fairen Spielen um die besten Plätze.

Wir als Feuerwehr Schenkendorf-Krummensee haben uns den neunten Platz erspielt.

Wir gratulieren den Rückwärtsraketen zum Sieg.

Den Wanderpokal für die Wertung unter den teilnehmenden Feuerwehren ging erneut an Königswildau.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ein Dank an alle Teilnehmern, Zuschauern, Helfern beim Auf,-und Abbau, sowie bei der Durchführung des Turniers.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr zum 11. Volleyballbeachcup.