Dorf-Fest zur 775 Jahr Feier Schenkendorf/ Krummensee

Am 7.9.2024, um 14:00 setzte sich der Festzug in Bewegung. Alles war am Badestrand Krummensee vorbereitet: Bühne, Tanzfläche, Vereine, Getränkeausschank, Kaffee und Kuchen, Knoblauchbrot, Bratwurst, Bouletten, Cocktail-Bar, Gulasch-Kanone, Eismädchen, kleine Eisenbahn, Kegelbahn, Lamas, Riesen-Seifenblasen, Glücksrad, Tombola und eine Kinder-Hüpfburg. Gegen 14:15 kam der Mittenwalder Spielmannszug mit einem Gefolge von historischen Feuerwehrfahrzeugen, Landmaschinen und Kremser von Schenkendorf in Krummensee an. Dann ergriffen der Bürgermeister Dirk Knuth und der Ortsvorsteher Lutz Krause das Wort, um auf Geschichte und den Ort einzugehen.

Der DJ führte mit flotter Musik durch das umfangreiche Programm, Bilder und Video Clips findet ihr unten. Gegen 20:00 kam dann die Live Band Rostfrei auf die Bühne und heizte Schenkendorf und Krummensee so richtig ein.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, DANKE an den Heimatverein und an alle Unterstützer

Festumzug von Schenkendorf nach Krummensee

Show Programm